Königstöpfe

König und/oder Königin im eigenem Garten, auch hier in den zwei Ausführungen zum Stellen oder auf einen Pfosten. Da alle Köpfe von Hand modelliert werden ist jeder ein Einzelstück, mit verschieden Frisuren, Kronen und eigenem Gesichtsausdruck, mal lustig-verschmitzt mal etwas staunend in die Welt guckend.

Huhnpflanztöpfe

Außerdem fertigen wir verschiedene modellierte Tiertöpfe z.B. Huhn, Krokodil, Fisch oder Schwein, diese sind lustige Gesellen die aber durch zurückhaltende Gestaltung den Pflanzen noch Raum lassen. In unserem Shop bieten wir zwei Varianten an von Hühner an. Einmal zum Hinstellen auf Tisch oder breiter Fensterbank oder auf den Pfosten zu montieren, für Garten und Beet.

Da wir unser Pflanztöpfe in Kleinserien herstellen kann es durchaus einmal vorkommen, dass der ein oder andere Pfanztopf in der gewünschten Form und Größe gerade nicht vorrätig ist. Wir werden Sie dann natürlich benachrichtigen und diesen so schnell wie möglich fertigen!
Alle Produkte sind auch telefonisch oder per Mail bestellbar.